Veranstaltung

Der Weg zum Dream Team

8.5.2020, 9.30-17 Uhr
Landesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement, Sandstr. 1, 90443 Nürnberg

Teamarbeit kann äußerst gewinnbringend sein: Die Fähigkeiten und Erfahrungen der Einzelnen ergeben einen vielfältigen Kompetenzpool, die Zusammenarbeit macht Spaß und motiviert. Die Leitung eines Teams mit ehrenamtlich Engagierten beinhaltet aber auch Herausforderungen: Wie motiviere ich? Wie gehe ich mit Konflikten um? Wie sorge ich für eine gute Kommunikation? Das eintägige Seminar wendet sich an Vereinsvorstände sowie an Verantwortliche in Projekten und Initiativen, die ihre Teamleitungskompetenzen weiter ausbauen möchten.

Zielgruppe: Vereinsvorstände und Verantwortliche in Projekten und Initiativen

Teilnahmegebühr: 60 € inkl. Unterlagen und Verpflegung

Referent(en): Eva Didion

Kontakt

Landesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement
Sandstr. 1
90443 Nürnberg
tel 0911 810129-20
fobi@lbe-bayern.de

zurück zur Übersicht